Dienstag, 10. Juli 2012

Hallöle meine Lieben

Tja, endlich geschafft. Die Ferien haben begonnen... Nun gut ich bin einerseits froh etwas weniger Stress zu haben, wobei andereseits ein intesiveres Familien leben bei mir zu mehr Stress führt als die Schule...

Liebe ist so etwas zerbrechliches und ich sehe mich wieder mal vor dem Dilema: Ich will nicht alleine sein und dennoch misstraue ich den meisten Leuten zu sehr und ich sehe wie kaputt es einen Menschen machen kann wenn Liebe mal nicht so funktioniert wie sie soll. Aber wer will schon auf Liebe verzichten? Jemand der es nicht anders kennt? Nein, denn er bekommt erzählt wie wunderbar Liebe ist. Jemand der schon großen Schmerz durch Liebe erfahren hat? Nein, denn er erinnert sich nur an, das schöne das ihm die Liebe geschenkt hat.

Manchmal frag ich mich wie Leute solange zusammen sein können ohne sich zu kennen? Kennt man überhaupt jemals jemanden wirklich? Kennt man sich selbst jemals wirklich? Also ich bin manchmal entsetz
über die DInge zu denen ich fähig bin.

Alles Liebe eure Jojo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen