Dienstag, 22. Mai 2012

Hallöle meine Lieben,
Das ist mein erster Blog-Eintrag. Ich entschuldige mich hier schon mal für etwaige Rechtschreibfehler.

Ich bin 15 Jahre und werde zu beginn der Sommerferien 16.
Ich möchte mir in diesem Blog, ein paar Dinge von der Seele schreiben und wenn jetzt kommt "Was kann eine 16 jährige schon erzählen?!" Dann überlegt mal was für eine lange Zeit 16 Jahre sind. 
Im letzten Jahr hat sich meine komplette Welt auf den Kopf gestellt, obwohl sie sich schon vorher immer mal wieder gewendet hat. 
Einige Geschichten werden andere pubertierende Schüler vielleicht auch kennen. Einige sind einfach über Dinge die mir im Kopf rum geistern und andere habe ich sogar wirklich erlebt. 
Wie ihr sie aufnehmt und interpretiert ist eure Sache. Jeder darf denken wie er will. Du, Ich und sogar das kleine Dummchen das nur den Inhalt versteht, nicht jedoch die Bedeutung im Leben eines einzelnen.

Alles Liebe 
Jojo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen