Montag, 22. Dezember 2014

Hola! Que tal?
Verrückt.So lange ists her und ich habe es fast vergessen.

Zwei ein halb Jahre... Eine lange Zeit. Ich hab einen Freund. Bin glücklich. In drei Monaten ist die Schule vorbei und ich hab Angst. Angst vor der Zukunft. Werden wir zusammen bleiben? Ausbildung oder Studium? Werde ich versagen? Was passiert mit meiner Familie? Wo geh ich hin?

Mein Vater hatte vor drei Jahren einen Schlaganfall. ISt fast gestorben und ist seit dem schwerstbehindert. Wir haben uns gestritten und er wurde mir gegenüber handgreiflich. Ich bin ausgezogen und nun so oft alleine. Ich habe meiner Mutter das Herz gebrochen auch wenn wir uns jetzt wieder gut verstehen.
Weihnachten steht vor der Tür und meine Schwester ist nicht hier. Sie kommt auch nicht. Ich vermisse sie so unendlich.

Einem Monat nachdem letzten Post habe ich ohne zu suchen einen wunderbaren und liebevollen Mann gefunden. Ohne ihn wäre ich längst zerbrochen. Ich Hoffe ich werde ihn nie verlieren. Aber wir sind jung. Wer weis was noch passiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen